Ein Wohntraum an sonniger Lage

Adresse 4802 Strengelbach
Anzahl Zimmer 5.5
Verfügbarkeit Auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

Ich bin ein charmantes 5 ½ – Zimmer Einfamilienhaus und stehe am Wiggerweg in Strengelbach – in einem ruhigen Quartier, nahe von Schule, Einkauf, Bushaltestelle und dem Bahnhof Zofingen.

Meine Eigentümer haben mir stetig viel Aufmerksamkeit geschenkt und sich über die Jahre bestens um mich gekümmert. Ich wurde gut gepflegt und immer wieder mit dem neusten Komfort ausgestattet. So verfüge ich beispielsweise über eine neue, grosse Einbauküche mit diversen Highlights wie Steamer, Wärmeschublade und Induktionsherd. Auch auf den lichtdurchfluteten Wintergarten mit Bodenleuchten bin ich unglaublich stolz und freue mich darüber, wenn sich jemand darin Zeit gönnt, um die Seele baumeln zu lassen. Denn hier können die Eigentümer den Frühling und Herbst hautnah miterleben und sich bei einem spontanen Sommergewitter im Trockenen in Sicherheit bringen. Im Winter geniesst man dann schöne Stunden vor meinem Schwedenofen im heimeligen Wohn- / Esszimmer.

Meine vier hellen Schlafzimmer im Ober- und Dachgeschoss verfügen über moderne Bodenbeläge und können vielfältig genutzt werden. Ein Zimmer verfügt über einen direkten Zugang auf den grossen Balkon mit Morgen- und Nachmittagssonne. Weiter bietet der Keller einen Hobbyraum und viel Stauraum im Wasch- / und Heizungsraum.

Mein lauschiger, pflegeleichter Garten mit drei sonnigen Sitzplätzen rundet das charmante Angebot ab. Die Autos können auf dem Aussenabstellplatz vor dem Haus oder in der Tiefgarage platziert werden.

Meine jetzigen Eigentümer nehmen einen neuen Lebensabschnitt in Angriff. Ich bin dafür ebenfalls bereit und freue mich, meine zukünftigen Hausherren- und damen bald kennenlernen zu dürfen.


Detailangaben

Baujahr 1994
Grundstückgrösse 306 m2
Wohnfläche 160 m2
Heizung Gasheizung, Radiatoren
Badezimmer 1
Autoeinstellhallenplatz 1
Autoabstellplatz 1
verkauft

Kontaktformular

Falls Sie Fragen haben, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, rufen an oder senden uns eine E-Mail.