Ein Familientraum im Grünen

Adresse 5726 Unterkulm
Anzahl Zimmer 5.5
Verfügbarkeit Auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

Ich bin ein schmuckes 5 ½ – Zimmer Reiheneckhaus und stehe an attraktiver Lage im gut vernetzten Unterkulm. Dank meiner Nähe zum Bahnhof von Unterkulm, bin ich nicht nur für Autofahrer interessant, sondern auch für Menschen, die mit dem ÖV pendeln. Auch für Familien mit schulpflichtigen Kindern bin ich voller Vorteile, denn der Schulweg kann gut zu Fuss zurückgelegt werden. Zudem verfügt Unterkulm über eine gute Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen und ein buntes Vereinsleben.

Von meinen bisherigen Eigentümern bin ich mit viel Liebe erbaut und seither stetig gepflegt und unterhalten worden. Besonders gefreut habe ich mich, als mich meine Eigentümer mit einem wunderschönen, hellen verglasten Sitzplatz mit Cheminée bereichert haben. Die halboffene Küche, welche mit dem grossen und hellen Wohn-Esszimmer verbunden ist, haben sie ebenfalls umgebaut und modernisiert.

Wer Platz braucht, ist bei mir genau richtig. Meine Zimmer sind gross und verfügen über genügend Raum für Schlafen, Arbeiten und Hobby. Ein Estrich und ein grosser Keller bieten weitere Möglichkeiten, sich zu entfalten. Zudem gibt es ein grosses Badezimmer, eine Gästetoilette und Anschlüsse im Dachgeschoss für ein optionales Badezimmer.

Die Autos können direkt auf meinem Grundstück oder auf dem gedeckten Platz in der Tiefgarage abgestellt werden. Auch Besucher finden immer einen Platz rund um die Liegenschaft. So steht einer Grillparty in meinem Garten oder einem Geburtstagsfest im Wintergarten nichts mehr im Wege!

Und energetisch? Tja, auch da haben meine Eigentümer an alles gedacht. Ein Zweischalenmauerwerk und gute Fenster halten die Wärme, die von der Wärmepumpe erzeugt wird, dort, wo sie hingehört – ins geliebte Eigenheim!


Detailangaben

Baujahr 1987
Grundstückgrösse 437 m2
Wohnfläche 151 m2
Heizung Wärmepumpe, Bodenheizung
Badezimmer 1
Autoeinstellhallenplatz 1
Autoabstellplatz 2
verkauft

Kontaktformular

Falls Sie Fragen haben, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, rufen an oder senden uns eine E-Mail.