Moderne Villa mit Attikaterrasse und Alpenblick

Adresse 4614 Hägendorf
Anzahl Zimmer 7.5
Verfügbarkeit Nach Absprache

Zusätzliche Informationen

Hier fühlt sich wohl, wer zurückhaltende Eleganz, Leichtigkeit und Transparenz liebt. Das aussergewöhnliche Haus im ruhigen Wohnquartier wurde 1967 in einer zeitlosen Architektur gebaut und 2006 mit grosser Leidenschaft vom heutigen Eigentümer vollständig renoviert und umgebaut. Mit gutem Gespür für das grosse Bild und für die Details wurde mit hochwertigen Materialien ein echtes Bijou mit einzigartigem Grundriss geschaffen. Das Haus besticht durch die Harmonie von innen und aussen. Viele lauschige Plätze im Garten und auf den Terrassen bieten ein grosses Angebot an Freiluftvergnügen. 

Der Eingang gibt mit seiner Grosszügigkeit dem Besucher direkt ein Gefühl von Freiheit und Wohngenuss. Grosse Wohnräume unten und in der Mitte des Hauses ermöglichen den Bewohner auch Privatsphäre, wenn dies gewünscht wird. Die Fenster lassen sich weit aufschieben und bringen so den Garten direkt ins Haus.

Die Küche erfüllt Träume für Liebhaber von Speis und Trank und gewährt einen direkten Zugang zu einem wunderschönen Aussenbereich mit herrlichem Panoramablick.  

Die Badezimmer bestechen sowohl funktionell als auch ästhetisch. Im oberen Stockwerk ist das Bad so konzipiert, dass noch genügend Raum vorhanden wäre für die Realisierung von Sauna und Dampfbad. Das Obergeschoss wird auf der gesamten Sonnenseite von einer Attikaterrasse umrandet.

Der Eigentümer des Hauses hat grossen Wert auf Pflege und Unterhalt gelegt und so präsentiert sich die Liegenschaft heute in einem sehr guten Zustand.  

Hägendorf bietet optimale Verkehrsanbindungen in die ganze Schweiz mit seiner Nähe zu Olten und dem Autobahnanschluss Egerkingen.


Detailangaben

Baujahr 1967
Grundstückgrösse 592 m2
Wohnfläche 211 m2
Heizung Ölheizung, Bodenheizung
Badezimmer 3
Aussenabstellplatz 2
verkauft

Kontaktformular

Falls Sie Fragen haben, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, rufen an oder senden uns eine E-Mail.